Auch wir suchen ein Zuhause....   Telefon 0177-6030777

Wir heißen Cara und Grisu und wurden ungefähr im Juli des letzten Jahres geboren. So genau weiß man das leider auch nicht, weil die Tierschützer uns als junge Kitten aus einem Baum retten mussten.


Wir sind aktuell bei einer Tierschützerin privat unterbracht und dürfen dort mit zwei anderen Katzen am Familienleben teilnehmen. Nun sind wir nicht mehr auf der Suche, wir haben ein

sehr schönes Zuhause. Da wir immer noch etwas "scheu" sind (natürlich hauptsächlich bei Interessenten), dürfen wir hier bleiben "Juhu". Es gibt auch immmer mal Schleckies, Streicheleinheiten etc.




Ich bin Cara


                  



Zuhause gesucht von Sioux
Unser Kater mit der verletzten Pfote macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause, da wir ihn nicht ohne menschliche Obhut wieder an seine Fundstelle zurück setzen möchte. Er wird auf 8-10 Jahre geschätzt und zeigt sich bei uns verträglich mit anderen Katzen. Da er draußen gefunden wurde, benötigt er im neuen Zuhause unbedingt die Möglichkeit zum späteren Freigang. Wer Interesse hat, kann unter der Nummer 0177-6030777 einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren,

Ich bin Grisu


                       
























 
 
E-Mail
Anruf
Instagram